http://www.adler-trumpf.de

 
Gästebuch für Oldtimerfans  
 
     Klaus Enterlein
KEnterlein@t-online.de
keine Homepage
 
Hallo Adlerfreund
Ich habe selbst einen Adler Trumpf JuniorE
BAUJAHR 1939 VON 1961 BIS 1965 besessen und leider dummerweise verkauft . Habe in der Zeit als ich Besitzer war auch viel daran schrauben müssen . Ein heißer Tip von mir , die obere Plattfeder weniger aufsprengen als die Untere ( entlstet den Hilfsrahmen ( Rahmenbrüche sind sonst die Folge )Noch viel Spass und nicvht die Geduld verlieren .

 
08.06.2003 - 11:49


     Michael
michael.harders@siemens.com
keine Homepage
 
Bin Oldi-Liebhaber ( hauptsächlich Opel ) und zufällig auf diese Seite gestossen. Ich kann nur sagen: Echt suuuuper !!! Tolle Animation, sehr nett geschrieben !!! Viel Spass bei der Restauration und auf dass Euch die Lust nicht vergeht !
Mit den besten Schraubergrüssen

Euer Michael

 
23.05.2003 - 13:56


     Tony
Tony51967@aol.com
keine Homepage
 
Hallo, habe mal das hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2414327551&category=18441

Grüße
Tony

 
09.05.2003 - 23:47


     Marianne Ericsson
marianne@inkab.se
keine Homepage
 
Mein man Björn und ich habe seit 7 jahre ein Adler Triump Junior 1939. 2002 war es fertiggebaut.
Grusse von Marianne Ericsson
Eskilstuna
Sweden.

 
07.04.2003 - 08:54


     André Höger
thyleet@lycos.de
keine Homepage
 
Halli Hallo, erst mal möchte ich den MAchern der Hompage ein Lob aussprechen. Und dann habe ich noch ein Anliegen: Ich habe eine Schmieranweisung für 1,5 und 1,7l Adler Trumpf PKW die in Zusammenarbeit mit der Heinrich Kleyer AG und Shell Motortechnischen Dienst der Rhenania-Ossag Mineralölwerke AG hergestellt wurde. Diese Schmieranweisung würde ich ganz gerne verkaugfen, wer Interesse an so was hat oder wer jemand weiß, der das brauchen kann einfach eine Kurze Emaiel schreiben...
Grüße André

 
11.02.2003 - 17:46


     Johan Larsson
johan.larsson@saab.com
keine Homepage
 
Nice website! I am looking for parts to my Adler 1,7 AV cabrio. If you have any, please let me know.
 
27.01.2003 - 19:19


     Rainer Brenzinger
r.brenzinger@web.de
keine Homepage
 
Hallo,Ihr Leute vom Adlerhorst,
ich bin zufällig auf eure Website gestoßen und bin davon ganz begeistert.Habe mal selbst in grauer Vorzeit einen DKW F5,Baujahr 34? gefahren, einen offenen 2-Sitzer mit Stahlblechkarosserie und Speichenrädern, der leider nicht mehr existiert. Heute tut bei mir ein Triumph TR4A,1964, Dienst.
Viel Spaß und Zuversicht bei Eurem Adler- Projekt!
Rainer Brenzinger

 
27.01.2003 - 11:48


Vorherige 7 ... 50-56 | 75 Einträge Nächste 7 ...


© Perl/CGI-Archiv