http://www.adler-trumpf.de

 
Gästebuch für Oldtimerfans  
 
     Hartmut Hahn
keine E-Mail
keine Homepage
 
Hallo, habe Eure Seiten gefunden. Bin begeistert. Habe selber einen MB 170 DA, den ich als erstes Auto immer behalten habe. Fahrbetrieb aber ca. 1969 eingestellt, als Bausatz eingelagert. Durch Garagenumzug vom Abschleppunternehmer dann auch noch einen
*** Adler-Trumpf Junior *** Bj.1936 als Bausatz gekauft. Solche "Hobbys" gibs auch.... MfG H.Hahn

 
22.01.2003 - 00:35


     volker Gühne
vguehne@ypsilon.de
http://www.ypsilon.de
 
Hallo,

ich suche für einen Familienanlass Mitte 02/2003 für ca. 2 Tage einen Adler Trumpf Junior zu Miete. Die Familie meines Vaters besaß in den 50-iger JAhren ein solches Auto und anläßlich einer großen Familienfeier möchte ich die 3 Brüder meines Vaters zu einer Landpartie damit einladen. Hohe Kaution bzw. Sicherheit zur Miete können geleistet werden. Vielen Dank an Alle für eine ev. Rückmeldung

 
22.01.2003 - 00:18


     Richard Arnold
dotis2@freemail.hu
http://www.hotels.hu/arnold
 
Hallo Adler Freunde

Ich habe einige vorkrieg Vogels aus Frankfurt a M.
-Tr. Junior 1 E Ambi Budd limo Bj:39
-Tr Junior 1 E Ambi Budd cabri-limo Bj:39
-Tr. Junior 1 E Uhry Roadster Bj:36
-Tr Junior 1 E Buhne Sport Bj:37
-Tr. Junior 1 G Ambi B.Jupiter Limo. Bj:35
Die E typen sind alle rest. und fahrtüchtig und zugelassen, der G typ steht noch zerlegt.
Homepage habe ich noch keins( vielleicht bald),aber fotos kann ich auch per E-mail schicken.
Einige Teile habe ich schon neu angefertigt gelassen wie: Kühleradler aus Messing verchromt, neu, Kühler neu, Bremstrommeln neu, Bremsseile neu.
Zur Zeit probiere ich die Achsgelenken umbauen auf neuere art.
Bin gerne bereit Kontaktaufnehmen mit anderen Adlerfahrern.Selbst habe seit 1986 mein erstes Adler, hoffentlich einmal kann ich auch nach Deutschland damit fahren.
mfg :Richard Arnold aus Ungarn

 
05.01.2003 - 22:35


     Eberhard Schuch
eschuch@gmx.de
keine Homepage
 
Habe Adler Trumpf Junior abzugeben. Auto ist weitestgehend komplett, zerlegt, sandgestrahlt und grundiert. Tel. 07951/23756 od 0172/6321874 Das Auto steht in Crailsheim Kreis Schw-Hall
Preis VB

 
02.01.2003 - 00:30


     Rümpler
ronaldruempler@aol.com
keine Homepage
 
Suche dringen einen Adler Trumpf Cabrio Limo. zu kaufen .Zustand egal. Ev. Ersatzteile.
 
20.10.2002 - 21:19


     Rene``
renegrosse@freenet.de
keine Homepage
 
Coole Seite,wenn Ihr Karosserieprobleme habt,ich kann Euch auch komplizierte Teile anfertigen. Rene`
 
19.10.2002 - 17:06


     DG
diewegra@gmx.at
keine Homepage
 
Hallo Adler Freund, wie ich in deiner Supppppperr Website gesehen habe, Schraub´st du auch Brav an deinen Adler herum.
Ja ja ich bin seit neuersten auch eine Adler besitzer( Adler Trumpf Junior BJ1940.
Ich glaube ich muss in Fruhpension gehen um ihn Fertig zu bekommen.

Viel Spass noch beim Arbeiten, wünscht ein Adler besitzer aus Österreich


 
07.10.2002 - 18:36


Vorherige 7 ... 57-63 | 75 Einträge Nächste 7 ...


© Perl/CGI-Archiv