http://www.adler-trumpf.de

 
Gästebuch für Oldtimerfans  
 
     KonradHauk
konrad.hauk@gmx.de.
keine Homepage
 
Hallo Martina. Was Sollen die beiden Hefte vom Adler kosten. Danke Hauk
 
05.12.2016 - 14:17


     KonradHauk
konrad.hauk@gmx.de.
keine Homepage
 
Hallo Martina. Was Sollen die beiden Hefte vom Adler kosten. Danke Hauk
 
05.12.2016 - 13:59


     KonradHauk
konrad.hauk@gmx.de.
keine Homepage
 
Hallo Adler Freunde. Im Jahre 196o bis
1964 hatten wir einen Adler Trumpf 1.7ltr 36ps schwarz hinten übern Ersatzrad war eine Flüssiggas Flasche 33kg.Durch Krankheit und ich zur Armee mussten wir den schönen Adler unüberlegt verkaufen.Ich selbst bin mit dem Adler bin ich mit meiner Mutter allein an die Ostsee Insel Rügen mit 20 Jahren 1961 gefahren. Denn mit 18 Jahren hatte ich schon mein Führerschein. Der Adler hat Mich nicht verlassen ohne einer Panne hatt er von RADEBEUL nach Baabe und zurück gebracht.wer weiß wo das Fahrzeug ist.Bitte Melden.Erkennung war die Flüssiggas Flasche. YE 46-23 DANKE im voraus. K.hauk
Uu
7



.



 
05.12.2016 - 13:33


     Steffen Kuhles
Steffen.kuhles@t-online.de
keine Homepage
 
Hallo Fangemeinde, mein Vater hatte Mitte der 60ger jahre einen 1E,Bj. 37 erworben und später das Getriebe und anderes gewechselt, es gab noch ein zweites Fz. was als "Ersatzteilspender" diente. Der Adler zog selbst einen Wohnwagen und blieb quasi Familienmitglied bis etwa 1970. Ein Stück Autogeschichte!
 
29.07.2016 - 14:33


     Christian Kühn
chrissi9776@googlemail.com
keine Homepage
 
Hallo,

wir haben hier einen Adler Trumpf Junior den wir gerne an einen Interessenten abgeben würden.

Vllt. hat ja jemand Interesse.

Viele Grüße
Christian Kühn

 
23.02.2016 - 17:50


     elmar
elmarvongelmini@gmail.com
keine Homepage
 
Hallo liebe Adlerfreunde,

ich habe einen Adler Trumph Baujahr 1933 Cabrio und suche folgende Ersatzteile:

- 1 neue Stoßstange vorne
- 4 originale Radkappen
- einen kompletten Satz Stoff- oder Lederbezug

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr einige Tipps hättet, wo ich diese Teile finden könnte. Ich selbst lebe in Südtirol, aber gerne fahre ich auch ins Ausland um meinen Adler wieder in Schuss zu bringen.

Freue mich über jede Rückmeldung.
Mit den besten Grüßen

Elmar

 
27.10.2015 - 14:46


     bitly.com
trinath.wify@gmail.com
http://bitly.com/bundles/vitamincserumforface/1
 
Thanks for letting me in. I would always like to write in someone's guestbook as it might lead to meet some people who had the same intellects like myself. By the way, this guestbook looks awesome and keep it up mate.
 
28.08.2014 - 14:49


  1-7 | 75 Einträge Nächste 7 ...


© Perl/CGI-Archiv