http://www.adler-trumpf.de

 
Gästebuch für Oldtimerfans  
 
     bitly.com
trinath.wify@gmail.com
keine Homepage
 
Thanks for letting me in. I would always like to write in someone's guestbook as it might lead to meet some people who had the same intellects like myself. By the way, this guestbook looks awesome and keep it up mate.
 
28.08.2014 - 14:49


     Pekka
pekka.kastemaa@pp.inet.fi
keine Homepage
 
Does anybody know Adler Trumpf history? Is 4-door Trumpf Junior from 1938 common? Iown one and need spare parts: mainly brake andschock absorber parts.
 
04.04.2014 - 14:20


     Karl-Heinz Baumann
kallebaumann1@gmx.de
keine Homepage
 
Hallo,
der Adler Trumpf Junior war mein 2. Auto nach dem Krieg. Das Erste war ein OpelP4.

An den Adler denke ich gern zurück.War mit ihm sogar in Italien.

Mit dem OpelP4 bin ich sogar direkt zur Führerscheinprüfung gefahren.Einmal um den Häuserblock und die Prüfung war bestanden. Das ich mit Auto, ohne Führerschein, zur Prüfung kam, interessierte den Prüfer garnicht.

Den Adler habe ich damals für 400 DM gekauft. Schade, dass ich ihn nicht behalten habe.

Nebenbei gesagt, ich bin 93 Jahre alt.


 
29.01.2013 - 11:52


     Team Festival Golden Oldies
info@golden-oldies.de
http://WWW.golden-oldies.de
 
Hallo Oldtimerfreunde! Kompliment und Danke, dass (auch) Sie die Autokultur pflegen. Vom 29. bis 31. Juli 2011 wird das mittelhessische Wettenberg bereits zum 22. Mal "Deutschlands Hauptstadt der Oldiehauptstadt" Unter dem "Musik & Motoren" wird seit Anbeginn Information und Unterhaltung verbunden! Wäre schön, wenn Sie in diesem Jahr in Wettenberg dabei sein könnten. Mehr: www.golden-oldies.de
 
18.02.2011 - 10:50


     Joachim
keine E-Mail
http://www.oldtimer-schrauberfreunde.de
 
Hallo,

wenn man so alte Autos sieht, wird man mit nem 1964er P60 ja richtig kleinlaut ... ;-)

Gruß

 
02.01.2011 - 16:59


     martina
masoe@freenet.de
keine Homepage
 
Hallo an alle Trumpffreunde. Ich habe im Nachlass meines Onkels ein HAndbuch Adler Frontantrieb-Modelle 2 LTR. und TrumpfJuniorNr. 896/3 gefunden.Es ist gut erhalten mit alten schwarz-weiss Fotos für mich als "Nicht-oltimerfan" lustig anzusehen,aber vielleicht gibt es jemanden für den dieses Heft a. mit 48 Seiten von Interesse ist. Gruss aus Hannover Martina
 
04.12.2010 - 21:13


     Hartmut
adlerflug@t-online.de
keine Homepage
 
Hallo Adlerfreunde
habe seit ca. 20 Jahren einen Adler Junior 1E Cabrio Ambi Budd Bj. 1936, leider noch nicht so ganz optimal restauriert, hatte Vollgtachten und bis zur Ummeldung auf rote Oldtimerkennzeichen auch Tüv. Bin bisher bereits ca. 8000 km ohne größere Probleme gefahren. Bei entsprechender Behandlung, ein sehr robustes Fahrzeug.

 
04.11.2010 - 23:37


Vorherige 7 ... 8-14 | 75 Einträge Nächste 7 ...


© Perl/CGI-Archiv