http://www.adler-trumpf.de

 
Gästebuch für Oldtimerfans  
 
     Klaus Jansen
klaus-jansen@web.de
http://www.oldtimerWEBseiten,com
 
Es lohnt sich scheinbar im Oldtimer WEB-Ring mal die Nachbarn zu besuchen :-). Lustige Animationen und interessanter Bericht, erinnert mich an meine erste Restauration einer DKW F5 Meisterklasse Viersitzer Cabriolimousine von 1936, das war als Schüler Ende der 60er und neben anderen Oldtimern ist dieser nun über 32 Jahre ununterbrochen auf mich zugelassen. Viel Spaß noch und nicht aufstecken!
 
27.03.2002 - 23:33


     Otto M. Hierneis
otto@hierneis.de
keine Homepage
 
Finde ich ja richtig anrührernd, auf diese Seite gestossen zu sein. Mein erstes Auto (1953 bis 1958) war ein Adler Junior, den mein Vater 1937 (ist auch das Baujahr) gekauft hat. Während des Krieges war er still gelegt und hat mir in jungen Jahren viel Freude gemacht! Leider habe ich ihn 1958 verkauft.

Viel Spass mit dem Adler!

 
13.03.2002 - 19:48


     Jürgen Keden
juergen.keden@12move.de
keine Homepage
 
Hallo

witzige ADLER Seite, hoffe die Restauration geht weiter.
evt. kann auch bei Rädern und sonstigem geholfen werden.
Bei intresse bitte mail.
Gruß aus der Wetterau von

Jürgen

 
04.03.2002 - 21:56


     Pekka Kastemaa
pekka.kastemaa@pp.inet.fi
keine Homepage
 
Hallo om !

We have two things in common: Adler (I own Adler Trumpf Junior -38) and amateuradio OH2TT.
Ouestion: My Adler's chassis is 4 door ( 4 türig). Is a prototype or so called 0-serie car ? Do you want a picture ?

73's de OH2TT Pekka

 
13.12.2001 - 14:19


     Baldur Brock
bb@fernseh-werkstatt.de
http://www.fernseh-werkstatt.de
 
Sehr interessante Seite

Viel Erfolg bei der Restaurierung

 
10.12.2001 - 21:15


Vorherige 7 ... 71-75 | 75 Einträge  


© Perl/CGI-Archiv