http://www.adler-trumpf.de

 
Gästebuch für Oldtimerfans  
 
     Wolfgang drescher
wolfgangdrescher@hotmail.com
http://www.memoiren-der-deutschen-mark.de
 
Grüße von Wolfgang aus Nürnberg !!!

Anbei ein unterhaltsamer Tip für alle, die humoristischen Beistandes bedürfen wegen dem Teuro-Euro.
http://www.memoiren-der-deutschen-mark.de

 
16.07.2002 - 13:13


     olaf willner
tanja.olaf@t-online.de
keine Homepage
 
hallo "Leidensgenosse" ;-)
wenn ich so die Bilder betrachte, könnte ich glauben es handele sich um meinen Wagen. Die beiden sind sich sehr ähnlich. Ich werde den Restaurationswerdegang Deines Adlers im Auge behalten. Entweder als Ansporn für mich, etwas zügiger zu arbeiten oder mich darüber freuen wenn ich etwas weiter sein sollte. Schaun ma mal.


Gruß mit ölverschmierten Händen

Olaf

 
16.06.2002 - 21:30


     Reinhard Häfele
haefele.hsgoe@schulen.vol.at
keine Homepage
 
Lieber Adlerfreund!
Bin beim Surfen zufällig auf deine unheimlich witzige Seite gestoßen.
Ich habe eine Leiche von Adler Trumpf 1,7 AV in mehrjähriger Arbeit restauriert und fahre seit 1992 damit.
In letzter Zeit hat mich Lustlosigkeit befallen, und ich trage mich unterschwellig mit dem Gedanken, den Adler wegzugeben. Wenn ich dann aber wieder solche Seiten sehe wie deine, dann bin ich mir nicht mehr so sicher ...
Möge dein Enthusiasmus dich nie verlassen!!!

 
31.05.2002 - 10:45


     Rücki
outdev-ruecker@t-online.de
keine Homepage
 
Ich bin Jahrgang 50. Der Adler war mein erstes Auto in den siebzigern. Eine ehemalige Adlerwerkstatt hat mich damals leidlich mit Ersatzteilen versorgt. Diese Werkstatt hatte noch zwei neue Vorführwagen. Beide sind von der Staasi unter Schalk-Golodkowski abgepresst und in den Westen verscherbelt worden. ADAC-Transporter holten sie aus der abgesperrten Strasse ab. Der Besitzer ist in Tränen ausgebrochen. Einige Tipps kann ich vielleicht bei E-Mail Anfrage geben.

z.B. passten dier Kolben vom Trabant 500 astrein. Den Feuersteg etwas abdrehen und den Dritten Kolbebring aufdrehen, mit abflussbohrungen versehen, das Kolbenhemd edwas kürzen und fertig ist der Lack.

Im Winter immer eine Fischbüchse mit Carbid dabeihaben. Schnee drauf, unter den Luftfilter stellen, angasen lassen und der Joint ist perfekt.

- rücki -

 
17.05.2002 - 20:27


     semmler,bernhard
keine E-Mail
keine Homepage
 
Habe
einen Adler Ju.Bj.1939 zerlegt,aber komplett abzugeben Tel.:034909/86302

 
26.04.2002 - 13:09


     Ralf Pollock
Elek -Trick@t-online.de
keine Homepage
 
Habe seit 2Jahren auch einen Trumpf-Junjor
Baujahr 1935.Zustand war etwa 3.Bin jetzt
dabei ihn komplett zurestaurieren.Motor
ist fertig,Karosse beim Sandstrahlen.
Bin derzeit im Netz unterwegs um einige Details zu klären.
Könnte noch einen Motor als Ersatz gebrauchen,vielleicht im Tausch,da ich noch einen kompletten Adlermotor 1,5 L
über habe.
Viel Spass noch allen beim basteln.
übrigens:coole Seite !

 
09.04.2002 - 15:43


     rollertip
webmaster@rollertip.ch
http://www.rollertip.ch
 
Rollertip.ch wünsch euch allen einen guten, unfallfreien Start in die neue Saison!

Schaut vorbei: http://WWW.ROLLERTIP.CH

 
05.04.2002 - 11:26


Vorherige 7 ... 64-70 | 75 Einträge Nächste 7 ...


© Perl/CGI-Archiv