http://www.adler-trumpf.de

 
Gästebuch für Oldtimerfans  
 
     Kasimirowicz
Helmut@Kasimirowicz.de
http://www.Dixi-Automobile.de
 
Hallo, ich merke grade, daß der Link nicht anzeigt. Also einfach meine Homepage anklicken, dann Dixi Kasis Dixis anklicken, weiter auf: mein erster Oldtimer. Dann findet Ihr meinen Trumpf Junior, wie ich ihn nach 40 Jahren wiedergefunden habe.
 
30.01.2007 - 17:41


     Kasimirowicz
Helmut@Kasimirowicz.de
//http://www.dixi-automobile.de/0204.htm
 
Hallo, viel Arbeit und wer honoriert es?? Ein Trumpf Junior war auch mein erster Oldtimer. Auf meiner Homepage zu sehen. Problematisch war der Keilriemen und die fehlende Bremswirkung beim Rückwärtsfahren. Schönen ADLER-Flug wünsche ich!
 
30.01.2007 - 17:37


     BERNHARD von st:Georg
keine E-Mail
keine Homepage
 
Habe einen Adler Ju 1939 zerlegt; aber komplet abzugeben. 0172-56987236
 
11.01.2007 - 16:24


     Luigi
tomattojoe@krawalle.it
keine Homepage
 
Al Capone schlitten, arivederci =??????
 
09.01.2007 - 16:53


     ford
keine E-Mail
keine Homepage
 
find ich geil ich hab auch nene Ford der sieht der Kiste fast ähnlich
 
30.11.2006 - 10:25


     Stig Carlzon
info@elsan.nu
http://kein homepage.
 
Ich wohnen in Schweden, Växjö, und habt ein Adler Trumpf Junior bj 1936 zu verkaufen. Alte restaurirung aber in sehr gut stand. Schwedish TUV OK.Bist Du intressiert lass mir wissen, E-mail.
 
05.09.2006 - 00:36


     Ludwig
lwinkelmei@aol.com
keine Homepage
 
Hallo Steffi,
ein Adler Trumpf 1,5 Liter, 30 PS, kostete damals als Limousine 3550 Reichsmark, als Kabriolett 4200 RM.
Beschleunigung vom 0auf80 in 41,2 Sekunden.
Haftpflichtversicherung 180 RM.
Noch Fragen?
Ludwig.

 
14.07.2006 - 23:03


Vorherige 7 ... 22-28 | 75 Einträge Nächste 7 ...


© Perl/CGI-Archiv