http://www.adler-trumpf.de

 
Gästebuch für Oldtimerfans  
 
     Christian Weidner
christian-weidner@gmx.de
keine Homepage
 
liebe Adlerfreunde,
ich beginne gerade mit der Restaurierung eines Adler Trumpf 1,7 Limousine von 1934 und brauche originale Frontscheinwerfer sowie alle Verschleißteile für die Motorinstandsetzung. Ich bin dankbar für Werkstatthandbuch (in Kopie), sonstige Unterlagen und Tipps (z.B. originale Farbgebung - RAL?). Freue mich über jede Kontaktaufnahme.

 
21.09.2009 - 14:34


     Strobel Klaus
Strobel.Haustechnik@t-Online.de
keine Homepage
 
Gut gemachter Beitrag. Habe einige Teile für Adler Junior Türe links, Scheinwerfer links mit Glas und Halterung, Lenkrad
 
10.01.2009 - 22:05


     Günter Nowak
g.nowak-reuden@t-online.de
keine Homepage
 
Ich beginne erst mit der Restaurierung eines Adler Trumpf Junior 1E. Der Zustand ist 5. Problematisch ist nicht mehr zu reparierende Frontscheibeneinfassung. Vielleicht kann da jemand helfen.
 
20.11.2008 - 17:31


     Günter Nowak
g.nowak-reuden@t-online.de
keine Homepage
 
Ich beginne erst mit der Restauration eines Adler Trumpf Junior 1E. Dabei ist jedoch besonders problematisch, dass die Frontscheibenmetalleinfassung nicht mehr aufgearbeitet werden kann und dass das Widerlager für die beiden Drehstäbe im Führungsrohr der Hinterachse vollständig durchgerostet ist. Das Widerlager kann ich aus einem Drehteil anfertigen, bei der Frontscheibe habe ich jedoch noch keine Lösung. Vielleicht kann hier ja jemand helfen.
 
20.11.2008 - 17:25


     Peter
nazare@ymail.com
keine Homepage
 
Hallo,
habe eine sehr gut erhaltene Pflege- und Bedienungsvorschrift für Adler Trumpf Junior gefunden. Bei Interesse bitte melden

 
22.07.2008 - 13:38


     Carsten
ccwtb02@hotmail.com
keine Homepage
 
Hi habe Teile für das Teil, originale Scheiben Kleiderhaken Innenraumbeleuchtung Lampenteile Motor Getriebe Lenkungsteile Räder usw. bei Interesse einfach mal melden
 
20.04.2008 - 16:36


     M. Closmann
michael.closmann@t-online.de
http://oldtimer-restauration-closmann.de
 
Hallo Leidensgenosse,

habe "leider" den gezeigten Restaurationszustand schon hinter mir. Mein Adler Trumpf Junior 1G von 1935 hat seit dem 04.2007 nach der komplett Restauration wieder TÜV. Bin seit dem schon 500km ohne Probleme gefahren.
Suche nun als neues Projekt einen Vorkriegsrennwagen.
Viel Spaß bei der Restauration!

 
28.06.2007 - 10:48


Vorherige 7 ... 15-21 | 75 Einträge Nächste 7 ...


© Perl/CGI-Archiv